Hasengasse 9

· Zinshaus · Projekt

Hasengasse 9

Das vom Standort hoch interessant gelegene Zinshaus, ist in unmittelbarer Nähe (10 Minuten Fußweg) des neuen Wiener Hauptbahnhofs.

Die über 100 Jahre alten kleinen Substandard Wohnungen, sind durch Zusammenlegungen und guter Planung zu hochmodernen Wohnungen aufgewertet worden. Nahezu alle Wohnungen haben einen mind. 7 m² großen Balkon oder eine über 15 m² große Terrasse. Das gesamte Haus ist mit neuen Leitungen ausgestattet und das Stiegenhaus und die Fassaden werden neu saniert. Der in der Zukunft mit dem Lift erreichbare neu sanierte Keller, wird mit einem Fahrradraum ausgestattet.

Mit dem geplanten Dachausbau wird noch im Jahr 2016 begonnen. Neben 6 neuen Maisonette-Wohnungen werden auch dazugehörige Terrassen errichtet.

Standort

Hasengasse 9, Wien, Österreich

Kontakt



Nachricht wurde erfolgreich versendet.