Neulerchenfelderstrasse 41

· Zinshaus · Projekt

Neulerchenfelderstraße 41

Das gerade abgeschlossene Projekt liegt in unmittelbarer Nähe des aufstrebenden Brunnenmarkt-Viertels im 16. Wiener Gemeindebezirk. Dieses, vor allem von Künstlern bevorzugte Krätzl, gilt als eines der interessantesten Zukunftsgebiete von Wien.

Neben der Renovierung des Althauses wurde ein Lift eingebaut und das gesamte Dachgeschoß mit knapp 400 m² neu ausgebaut. Mit innovativer Architektur und hochwertiger Ausstattung wurden die drei Wohnungen perfekt gestalten. So wurde neben einer Fußbodenheizung und klimatisierten Räumen auch ein hochmodernes Staubsaugersystem eingebaut. Der, für diesen Bezirk eher ungewöhnlich hohe Standard, wurde neben den großzügigen Bädern zusätzlich mit Balkonen und Terrassen auf jeder DG Ebene ergänzt.

Standort

Neulerchenfelder Straße 41, Wien, Österreich

Kontakt



Nachricht wurde erfolgreich versendet.